Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Coaching mit Antje Simdorn

Das Shine Bright - Programm

Wähle dein passendes Angebot und starte in das Leben, das Du wirklich er-leben möchtest

Du wünscht Dir… 

  • Dein Leben endlich so zu leben, wie DU es wirklich leben willst,

  • völlig egal, ob es sich dabei um Deine Beziehungen, Deinen Beruf, Dein Privatleben oder Deine Finanzen handelt.

  • zu erkennen, wer Du wirklich bist ...

  • ... und Dich selbst besser zu verstehen.

  • endlich entspannter und glücklicher zu sein.

  • zu lernen, wie Du Deine Wünsche und Ziele sicher manifestierst.

  • Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen so massiv aufzubauen,

  • dass es regelrecht „kugelsicher“ ist und Dich niemand mehr erschüttern kann.

  • anderen Menschen endlich Grenzen zu setzten, 

  • für Dich einzustehen und Deine Wahrheit zu sprechen.

  • Deine alten Glaubenssätze, Muster und Blockaden aufzulösen

  • und so „umzuschreiben“, dass Dein Unterbewusstsein Dich in Zukunft bei der Erreichung Deiner Lebensziele massiv unterstützt. 

  • Deine Komfortzone zu sprengen und endlich alles loszulassen, 

  • was Dich in der Vergangenheit immer wieder ausgebremst hat.

  • Deine wahre Energie zu aktivieren, 

  • so dass Du jeden Tag voller Energie und echter Lebensfreude erleben kannst.

  • Dein Mindset so umzukrempeln,

  • dass es ganz klar auf Glück und Erfolg ausgerichtet ist.

  • Klarheit über DEINE wahren Wünsche, ...

  • ... Deine Lebensziele und Deine wirklichen Bedürfnisse zu bekommen. 

… dann ist das Shine Bright Programm absolut das richtige Programm für Dich und auch das einzige Coaching Programm, das Du brauchst.

Warum? Weil ich Dich hier Schritt für Schritt dabei begleite, endlich Dein wahres Ich zu finden und Dir das Leben zu erschaffen, das DU wirklich leben willst. 

„Finde Dich selbst

und lebe das Leben,

das Du wirklich er-leben möchtest“

Du hast es verdient, endlich Dein bestes Leben nach Deinen eigenen Wünschen zu führen. Deshalb habe ich für Dich mein hochwirksames Schritt -für -Schritt Programm zur endgültigen Transformation von hinderlichen Glaubenssätzen und Mustern mit meinem ganzen Wissen zu tiefgreifenden Mindsetshifts zusammengebracht. So bekommst Du ein Coachingergebnis, das wirklich funktioniert und langfristig hält. 


Lebe endlich das Leben, das Dir Spaß macht und Dich mit Freude erfüllt und lass den alten Ballast endgültig hinter Dir, so wie es schon viele Shine Bright Absolventinnen vor Dir erreicht haben, die jetzt ihr bestes Leben geniessen.

Ich Bin Dabei!

JETZT SOFORT DABEI SEIN!

Im Shine Bright Programm

erwartet Dich :

Dein sehr persönliches Coachingerlebnis. 

Deine Gruppe im Shine Bright Programm ist sehr klein, damit Deine individuelle Betreuung auf jeden Fall gewährleistet werden kann. In dem Programm wirst Du von mir durch einen hochwirksamen Prozess zum Auflösen von negativen Glaubenssätzen geführt, der wirklich funktioniert. Außerdem bekommst Du von mir meine besten Coachingtools an die Hand, die Du Dein ganzes Leben lang anwenden kannst, ohne weiterhin einen Coach zu brauchen. 


Die Live Coaching-Calls werden alle aufgezeichnet, so dass Du nichts verpasst, selbst wenn Du mal nicht dabei sein konntest. Direkt nach den Calls stehen Dir auch Deine Worksheets und Content Videos zum Call immer direkt zur Verfügung. 


Dein neues Leben

Dein Leben wird sich durch das Shine Bright Programm massiv verändern - und zwar in die Richtung, die Du Dir schon seit so langem wünscht. Das haben die begeisterten Coachees des Programms erfahren, deren Erwartungen im Programm weit übertroffen wurden. Ich habe die unglaublichsten Erfolgsgeschichten von meinen Coachees gehört und Du kannst sie selbst in den Testimonials nachlesen.


Und die nächste Erfolgsgeschichte, die kannst Du schreiben! 

Unterstützung und konkrete Anleitungen 

Damit Du beim Programmstart sofort direkt loslegen kannst, bekommst Du schon vorab das e-Book zum Kurs mit allen Informationen zum Kursablauf und zur Technik. So kannst Du dann direkt loslegen! 

Während des Programms kannst Du natürlich Deine Fragen stellen und wirst von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden eine persönliche Antwort bekommen. 


Ein tiefes Verständnis für Dich selbst

Du wirst endlich auf Deine tiefgründigsten Fragen, die Du Dir über Dich selbst stellst, die Antworten bekommen, nach denen Du schon so lange gesucht hast. Denn während des Programms wirst Du absolute Klarheit darüber bekommen, warum Du so bist wie Du bist, warum Du denkst wie Du denkst, wer Du wirklich bist und was Deine wahren Lebensziele sind – und wie Du sie erreichen kannst. Und Du wirst verstehen, wie Du Dein ganz individuelles, ganz einzigartiges Licht endlich strahlend hell zum Leuchten bringst. 


Wundervolle Soul Sisters, die den gleichen Weg wie Du gehen

Du wirst in Deinem Kurs großartige Frauen treffen, die den gleichen Weg gehen wie Du, die verstehen, wo Deine Herausforderungen liegen und die Dir helfen, sie zu überwinden. 

Ihr habt alle das gleiche Ziel und gebt Euch gegenseitig immense Stärke und extra Support, den Euch nur jemand geben kann, der genau versteht, auf welcher Reise Du Dich gerade befindest. 

Tatsächlich sind in der Vergangenheit zwischen den Kursteilnehmerinnen tiefe und innige Freundschaften - und oft auch Geschäftsbeziehungen - entstanden, die weit über das Ende des Programms bestehen. 

Wie kann ich ein Coaching bei Dir buchen? 

Dein Erfolg ist meine Mission. Deshalb möchte ich sicherstellen, dass ich für Dein Anliegen auch der richtige Coach bin und wir zueinander passen. Aus diesem Grund ist ein persönliches Beratungsgespräch für die Arbeit mit mir ein „Muss“. Bitte schreib mir eine E-Mail, oder über Instagram oder Facebook und mach dafür einen Termin mit mir aus. 

Ich bin definitiv NICHT die Richtige für Dich, wenn:

  • Du nur meditieren, aber eigentlich wirklich etwas tun willst,

  • Du beratungsresistent bist und Dir nur -wieder mal- beweisen willst, dass Du sowieso ein hoffnungsloser Fall bist,

  • Du Dich von Deinem Coach zum Erfolg tragen lassen willst,

  • Du alles besser weißt,

  • Du mit klarer Sprache nicht klar kommst und Deinen Coach nur als neue beste Freundin willst, die Dir nach dem Mund redet.

Ich bin die Richtige für Dich, wenn:

  • Du keine Angst vor Arbeit hast, denn ein Coaching, das wirkt, das ist auch zeitweise anstrengend,

  • Du ergebnisorientiert bist und jetzt wirklich das Leben er-leben willst, auf das Du wirklich Lust hast,

  • Du keine Angst hast, auch in Deine „dunklen Ecken“ zu gucken,

  • Du Humor hast und auch mit klarer Sprache zurecht kommst.

Alles weitere sehen wir dann im Beratungsgespräch.

Wähle Das Coaching Das Für Dich Am Besten Passt:

Exklusives Mentoring

Du möchtest jetzt endlich ein glückliches Leben führen? DEIN Leben, das wirklich zu Dir passt, das DIR Spaß macht, für das Du jeden Morgen motiviert und voller Energie aus dem Bett steigst? Dann bist Du hier richtig, denn ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, das Leben leben zu können, ...

Häufig gestellte Fragen zu meinen Coachingprogrammen:

.

„Ich habe aber schon so viel ausprobiert, und nichts hat mir langfristig geholfen. Warum sollte also ausgerechnet Dein Coaching mir helfen?“

Diese Frage höre ich tatsächlich häufiger. Die Wahrheit ist, dass viele meiner Kunden am Anfang sehr skeptisch sind. Manchmal, weil sie glauben, sowieso schon alles zu wissen oder schon alles probiert zu haben (tatsächlich haben sie oft auch schon sehr, sehr viel probiert). Weit häufiger kommt ihre Skepsis aber daher, dass sie schon sehr viel Geld auf der Suche nach der Lösung ihres Problems verschwendet hatten. In der Arbeit mit mir stellt sich dann allerdings regelmäßig sehr schnell heraus, dass sie jetzt endlich die richtigen Maßnahmen ergriffen haben und deshalb nun endlich die Erfolge sehen, die sie sich schon so lange gewünscht haben.

„Wie kannst du so sicher sein, dass Du mir helfen kannst, Antje?“

Weil das Konzept und die Techniken, mit denen ich arbeite, langjährig erprobt sind. Ich selbst habe damit mein Leben so drastisch verändern können, dass ich heute sagen kann, dass ich in allen Lebensbereichen frei und vor allem sehr glücklich bin. 

Außerdem habe ich mit meinem Konzept Menschen mit verschiedensten kulturellen und sozialen Hintergründen und den unterschiedlichsten Vorgeschichten dabei geholfen, endlich das Leben zu führen, das sie wirklich führen wollen. Dabei habe ich meine Kundinnen und Kunden erfolgreich bei der Bewältigung der unterschiedlichsten Herausforderungen begleitet. 

Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich mit meinem hochwirksamen Coachingkonzept in Verbindung mit meiner persönlichen Begleitung, jemandem nicht helfen konnte. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Menschen, mit denen ich arbeite, auch wirklich eine Veränderung wollen und deshalb aktiv mitarbeiten. Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder Mensch unter diesen Umständen und mit der richtigen Begleitung seine Transformation schaffen und seine Lebensziele verwirklichen kann.

„Was unterscheidet Dich denn von anderen Coaches?“

Tatsächlich gibt es zwischen mir und anderen Coaches sogar eine ganze Menge Unterschiede. 


1. Ich lebe selber was ich lehre – und zwar zu 100%. Ich erzähle Dir nicht nur, was „theoretisch möglich ist“, sondern ich zeige und beweise Dir an mir selbst, dass es wirklich geht.


2. Ich bin extrem ergebnisorientiert. Ich will Deinen Erfolg. Denn Dein Erfolg ist meine Mission. Und nur wenn Du durch die Teilnahme an einem meine Programme endlich Dein Leben nach Deinen Wünschen führen kannst, dann habe ich meine Mission erfüllt. 


3. Ich bin ein sehr klarer Mensch. Deshalb rede nicht lange um den heißen Brei herum und ich bin definitiv kein Kuschelcoach. Viele meiner Coachees haben mir versichert, dass meine absolute Klarheit und Ehrlichkeit (die sie zwischendurch auch mal richtig doof finden) in Verbindung mit meinem absoluten und unzerstörbaren Glauben in sie ihnen sehr dabei geholfen haben, ihre Ziele nicht nur so schnell und sicher zu erreichen, sondern sogar zu übertreffen.


4. Ich lehre nicht nur aus meiner Lebenserfahrung, sondern ich habe zusätzlich von anerkannten Ausbildungsinstituten Zertifizierungen zum Mentalcoach, zum Lifecoach, zum Resilienzcoach, zum Motivationscoach und zur Kriseninterventionsfachkraft.

„Was macht denn Dein Coaching so einzigartig?“

1. Bei mir gibt es das Prinzip „bei anderen hat es ja auch schon mal geholfen, also hilft es hier bestimmt auch“ nicht. Es gibt bei mir nichts „von der Stange“. Du bist einzigartig und deshalb ist mein Coaching so individuell und persönlich. Es geht um Dich und darum, dass Du Deine Lebensziele erreichst, egal, wo Du gerade in Deinem Leben stehst, oder in welchem Deiner Lebensbereiche Deine aktuelle Herausforderung liegt. Die Teilnahme an einem meiner Coachingprogramme bringt Dich garantiert weiter. Du wirst mehr als erstaunt sein, was für eine große Transformation Du auf diesem Wege in kurzer Zeit erreichen kannst.


2. Meine Coachings haben ein jahrelang erprobtes Konzept. Das baut darauf auf, wie gemäß wissenschaftlicher Forschung menschliches Denken, Handeln und Fühlen funktioniert. Es geht in meine Coachings NICHT nur um ein paar Visualisierungstechniken und Meditationen. Das kommt zwar auch vor aber nur unterstützend. Meiner Meinung nach ist ein gewisses Maß an Spiritualität sehr wichtig, um ein zufriedenes Leben zu führen. Aber Spiritualität alleine wird Dich nirgendwo hinbringen. Du brauchst vor allem eine stabile und belastbare mentale Basis. 


3. Meine Kunden haben nach der Teilnahme an einem meiner Programme überprüfbare und langfristige Ergebnisse in ganz verschiedenen Lebensbereichen, je nachdem, was sie durch ihr Coaching erreichen wollten.

„Es gibt ja deutlich günstigere Coaching-Programme. Warum sollte ich also mit Dir arbeiten?“

Bei der Beantwortung dieser Frage kommt es darauf an, was Du willst. 

Willst Du einfach nur ein günstiges Coaching Programm kaufen, um Dich zu beschäftigen? 

Oder willst Du vielleicht doch lieber einen Coachingerfolg, der Dein ganzes Leben langfristig so verändert, dass Du danach endlich wieder richtig Lust auf Dein Leben hast und wirklich glücklich bist? 

Außerdem bin ich tatsächlich der Meinung, dass Du nach der Teilnahme an einem meinem Coachingprogramme nie wieder ein Coachingprogramm brauchen wirst. Du kannst natürlich immer eines buchen, weil Du vielleicht einfach Freude daran hast (das ist auch der Grund, warum auch ich immer wieder mal Coachingprogramme buche), aber brauchen wirst Du es nicht mehr. 

Zudem haben schon wirklich viele meiner Coachees nach Abschluss des Programms bestätigt, dass es um ein Vielfaches mehr wert ist, als sie bezahlt haben, weil sie schließlich ein ganz neues Leben in Rekordzeit für ihr Geld bekommen haben.

Unter diesen Gesichtspunkten ist ein Coaching bei mir eigentlich sogar günstig. 

„Ich kann doch einfach ein oder zwei Bücher über das Auflösen von Glaubenssätzen und über Mindsetarbeit lesen. Warum sollte ich also Dein Coaching machen?“

Tatsächlich hatten so gut wie alle meine Coachees sogar schon weit mehr als ein oder zwei Bücher über diese Themen gelesen – und zwar bevor sie zu mir kamen. Und sie alle hatten irgendwann festgestellt, dass ein Buch niemals ein hochwertiges Coaching ersetzten kann – vor allem dann nicht, wenn es darum geht, in die Umsetzung zu kommen und dranzubleiben.


Im Coaching mit mir bekommst Du absolut persönliche Begleitung und individuelles Feedback auf Deinem Weg und ich halte für Dich den Raum, beantworte persönlich Deine Fragen, helfe Dir bei der konkreten Umsetzung – und ich schubse Dich zwischendurch auch mal ordentlich an, wenn es nötig ist. Und zwar über den gesamten Coachingzeitraum. Das kann ein Buch einfach nicht leisten, egal wie gut das Buch ist.

„Was passiert, wenn ich keine Resultate erreiche?“

Auch diese Frage bekomme ich recht häufig gestellt. Meistens von Menschen, die schon in hochpreisiges Coaching investiert hatten, der erwünschte Erfolg aber ausgeblieben ist. Deshalb verstehe ich die Frage sehr gut. Tatsächlich ist es bei mir allerdings noch nie passiert, dass jemand keine Resultate hatte. Zum einen, weil mein Konzept tatsächlich wirkt, vielleicht aber auch, weil ich auch ein bisschen „strenger“ bin als viele andere Coaches….

Ich Bin Dabei!