Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Antje Simdorn

Mentalcoach, Lifecoach, Glücksfluencerin

  „Du kannst ALLES sein, was Du willst“ ist der Leitspruch von Antje Simdorn und genau das lebt sie ihren Kunden und Followern auch vor – und zwar aus vollem Herzen.

Denn Antje Simdorn ist nicht „nur“ ein Coach. Sie ist auch noch Juristin, Fetischmodel, Showakrobatin und Autorin der Bücher „G-Punkt Oslo“ und „Shine Bright auf dem Weg zu Dir – 365 Tage in Dankbarkeit und Selbstfürsorge“.

Im Jahr 2021 veröffentlichte sie außerdem die Audio-Motivationsrede "I Am - Antje Simdorn" und "Ich bin - Antje Simdorn" in deutscher und englischer Sprache, die bereits über 200.000 Mal auf Internet-Streaming-Plattformen gestreamt wurde.

Als Coach und Mentorin hilft sie Frauen, die sich von sich selbst abgeschnitten, festgefahren und unerfüllt fühlen dabei, dabei ihr wahres Ich zu entdecken und endlich die Frau zu sein, die sie wirklich sind und das Leben zu führen, das sie wirklich führen wollen. 

Dazu hat sie das ganzheitliche Coachingkonzept DEEP CHANGE CODE entwickelt. Mit diesem einzigartigen Konzept ist es endlich möglich, sogar unbewusste, sehr tiefsitzende, sabotierende Glaubenssätze und Muster aufzufinden und in hilfreiche Power -Glaubenssätze und Muster zu verwandeln. Damit wird das ganze Unterbewusstsein auf Selbstbewusstsein transformiert. So ist es ihren Kunden schon nach kurzer Zeit möglich, ein neues, befreites, selbstbestimmtes Leben zu beginnen.

Über Antje Simdorn und ihre außergewöhnliche Arbeit wurde bisher schon in diversen Magazinen und Online-Magazinen, unter anderem FOX, NBC, CBS, USA Today, geschrieben.

Auf ihren verschiedenen Social Media Kanälen unterstützt sie täglich ihre tausenden Follower mit ihren inspirierenden und hilfreichen Posts und Videos rund um die Themen „Glücksbringender Lifestyle und Spiritualität“, „Selbstfindung und innere Freiheit“ sowie „Selbstliebe und Selbstbewusstsein“.

Jetzt Reinhören

Bekannt aus: