Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Coaching - Kurse

Du wünscht Dir...

Finde Dich selbst und lebe das Leben, das Du wirklich er-leben möchtest

Du hast es verdient, endlich Dein bestes Leben nach Deinen eigenen Wünschen zu führen. Deshalb habe ich für Dich mein hochwirksames Schritt -für -Schritt Programm zur endgültigen Transformation von hinderlichen Glaubenssätzen und Mustern mit meinem ganzen Wissen zu tiefgreifenden Mindsetshifts zusammengebracht. So bekommst Du ein Coachingergebnis, das wirklich funktioniert und langfristig hält. Lebe endlich das Leben, das Dir Spaß macht und Dich mit Freude erfüllt und lass den alten Ballast endgültig hinter Dir, so wie es schon viele Shine Bright Absolventinnen vor Dir erreicht haben, die jetzt ihr bestes Leben geniessen...

.

Premium Kurse:

Exklusives Mentoring

Du möchtest jetzt endlich ein glückliches Leben führen? DEIN Leben, das wirklich zu Dir passt, das DIR Spaß macht, für das Du jeden Morgen motiviert und voller Energie aus dem Bett steigst? Dann bist Du hier richtig, denn ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, das Leben leben zu können, ...

Im Shine Bright Programm erwartet Dich

Dein Leben wird sich durch das Shine Bright Programm massiv verändern - und zwar in die Richtung, die Du Dir schon seit so langem wünscht. Das haben die begeisterten Coachees des Programms erfahren, deren Erwartungen im Programm weit übertroffen wurden. Ich habe die unglaublichsten Erfolgsgeschichten von meinen Coachees...

Häufig gestellte Fragen
.

"Wie kannst du so sicher sein, dass Du mir helfen kannst, Antje?" Weil das Konzept und die Techniken, mit denen ich arbeite, langjährig erprobt sind. Ich selbst habe damit mein Leben so drastisch verändern können, dass ich heute sagen kann, dass ich in allen Lebensbereichen frei und vor allem sehr glücklich bin. Außerdem habe ich mit meinem Konzept Menschen...

Wie kann ich buchen?
.

Dein Erfolg ist meine Mission. Deshalb möchte ich sicherstellen, dass ich für Dein Anliegen auch der richtige Coach bin und wir zueinander passen. Aus diesem Grund ist ein persönliches Beratungsgespräch für die Arbeit mit mir ein „Muss“. Bitte schreib mir eine E-Mail, oder über Instagram oder Facebook und mach dafür einen Termin mit mir aus...

.

Kostenfreie Kurse:

Free Course:

Wie Du Deine Grenzen setzt und wahrst

Die Fähigkeit, Grenzen zu setzen und die eigenen Grenzen zu wahren, ist meiner Meinung nach elementar, wenn es darum geht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Denn dazu muss man zuerst einmal echtes Selbstbewusstsein, echtes Selbstwertgefühl und echte Selbstliebe entwickeln...