Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Shine Bright

Einzelcoaching

Lass Deine limitierenden Glaubenssätze, Deine Überzeugungen und Deine Muster, die Dich heute noch klein halten, endgültig hinter Dir und führe das Leben, das DU wirklich (er-)leben möchtest: Selbstbewusst, selbstbestimmt, voller Klarheit, Mut und vor allem mit ganz viel Lebensfreude. 

Shine Bright -
Erschaffe Dir das Leben, das Du wirklich führen möchtest

Im 1: 1 geht es exklusiv allein um Dich und um Deine Herausforderungen. In allen Coachingcalls bin ich nur alleine für Dich da. Alle Inhalte werden so angepasst, dass sie für Dich persönlich den wertvollsten Mehrwert schaffen und Dir dabei helfen, Deine ganz individuellen Herausforderungen schnellstmöglich zu überwinden.


Obwohl die Inhalte grundsätzlich die gleichen sind wie im Gruppenprogramm, wirst Du wesentlich schneller vorankommen, als im Gruppenprogramm und sparst dabei extrem viel Deiner wertvollsten Ressource ein: Deiner Zeit. Außerdem genießt Du totale Diskretion und 100%ige Privatsphäre, da wir nur zu zweit sind. 

Im Shine Bright Einzelcoaching lernst Du…

  • wer Du wirklich bist,

  • wie Du Deinen Fokus setzt und hältst, um Deine Lebensziele zu erreichen,

  • wie du herausfindest, was genau Dich blockiert, bzw. Dich bisher davon abhält, Deine Ziele zu erreichen,

  • wie Du Deine wahren Lebensziele findest,

  • wie Du Deine Motivation hoch hältst, um Deine Lebensziele zu erreichen,

  • wie du diese Blockaden endgültig auflöst,

  • wie Du Deine Glaubenssätze und Deine verborgenen Glaubenssätze findest,

  • wie Du neue, positive Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein installierst, die Dir helfen, das Leben, das Du wirklich führen möchtest, zu manifestieren,

  • wie du Deine negativen und limitierenden Glaubenssätze DAUERHAFT löschst,

  • und wie du Grenzen setzt und hälst.

Zusätzlich lernst Du…

  • wie Du Dein negatives Gedankenkarussell stoppst,

  • wie Du Deine Zweifel und Deine Selbstzweifel überwindest und

  • wie Du Deine Gedanken beherrscht,

  • wie Du eine positive Grundhaltung zum Leben entwickelst und auf dieser Frequenz das Leben, das Du wirklich leben möchtest, manifestieren kannst.

Zwischen dem Leben, das Du heute führst und dem Leben, das Du wirklich führen möchtest, stehen Deine Blockaden, Deine alten Handlungs- und Denkmuster, Deine negativen Glaubenssätze und Deine ganzen Zweifel.

Wenn Du das wandelst, dann kannst Du Dir selbst das Leben erschaffen, das Du wirklich er- leben möchtest. Du wirst dann unaufhaltbar sein.

Runter vom negativen Gedankenkarussell

Du hast es schon tausend Mal gehört – und es stimmt tatsächlich:

Deine Gedanken erschaffen deine Realität.

Das bedeutet zum einen, das wenn Du mit Deinen negativen Gedanken eine Runde nach der nächsten auf dem Gedankenkarussell drehst, Du damit immer mehr Negativität in Dein Leben ziehst.

Zum anderen bedeutet es aber eben auch, dass Du Dein Wunschleben tatsächlich selbst erschaffen kannst, wenn Du es schaffst, statt der negativen nun die „richtigen“, also positiven und konstruktiven Gedanken zu denken.

Deshalb wirst Du in meinen Coachings IMMER lernen, Deine Gedanken zu beherrschen. Ich kann Dir versichern, dass Du Dich unglaublich mächtig fühlen wirst, wenn Du erst mal die unangefochtene Herrscherin in Deinem eignen Kopf bist, alle Dramen hinter Dir gelassen hast und Dir tatsächlich aussuchen kannst, was Du denkst.

Schreibe Deine Glaubenssätze um

Verwandle Deine limitierenden Glaubenssätze in Deine persönlichen Power Booster!

Der Hauptgrund, warum Du es bisher nicht geschafft hast, so zu leben, wie Du es wirklich willst, sind Deine tief sitzenden und oft sogar unbewussten, limitierende Glaubenssätze und Überzeugungen.

In meinen Coachings führe ich Dich durch mein von mir entwickeltes, jahrelang erprobtes, hochwirksames Konzept, dem DEEP CHANGE CODE. Mit dem DEEP CHANGE CODE wirst Du Deine Glaubenssätze (auch die, die Dir bisher noch unbewusst sind) , die Dich heute noch blockieren, aufspüren und sie entgültig „entmachten".

Außerdem wirst Du lernen, wie Du Deine blockierenden Glaubenssätze in neue, positive Glaubenssätze wandelst und sie fest in Deinem Unterbewusstsein installierst.

So wird Dein Unterbewusstsein in Zukunft FÜR Dich und Deine Lebensziele arbeiten. Ich zeige Dir das so, dass Du mit dem DEEP CHANGE CODE in Zukunft auch ohne die Hilfe eines Coaches arbeiten kannst.

Beende Deine Selbstsabotageprogramme

Deine negativen Gedanken und Deine limitierenden Glaubenssätze haben dazu geführt, dass Du Dir im Laufe Deines Lebens, ohne es zu merken, eine ganze Menge Selbstsabotageprogramme angeeignet hast. Diese Selbstsabotageprogramme können sich zum Beispiel in automatisch ablaufenden Mustern oder Gewohnheiten manifestieren, die Dir immer wieder zeigen, dass Du „recht hast“ und dass es „tatsächlich für Dich nicht geht.“. So halten sie Dich in Deiner Vergangenheit gefangen.

Damit es in Zukunft „für Dich geht“, zeige ich Dir, wie Du diese Programme „abstellst“ und Dir statt dessen neue Programme, Muster und Gewohnheiten zu eigen machst, die Dir helfen werden, Deine Lebensziele endlich zu erreichen. 

Das bekommst Du im exklusiven 1:1

Shine Bright Coaching:

Am Anfang des Coachings legen wir gemeinsam fest, welche Ziele Du im Coaching erreichen möchtest. 

Insgesamt haben wir mindestens neun (bei Bedarf mehr) intensive 1:1 Calls. Diese Calls sind absolut individuell und auf Deine Persönlichkeit, Deine Bedürfnisse und Deine Herausforderungen angepasst. Die Zeiten für Deine Calls legen wir gemeinsam fest. Dabei werden die Calls so gelegt, dass sie zu Deinem Zeitplan und zu der Deinem persönlichen Arbeitstempo passen. Die Zeiten können in Absprache auch jederzeit wieder verändert werden, genau wie die Abstände zwischen den Calls. Wir können ausprobieren, was für Dich am Besten passt.

Alle Deine Calls werden aufgezeichnet und stehen Dir zum Download zur Verfügung. So kannst Du den Call auch später noch immer wieder für ein „Mini-Coaching“ nutzen. Das empfehle ich Dir auch, denn Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt andere Dinge aus dem Call mitnehmen, als Du es im Coaching selbst getan hast.

Du bekommst von mir langjährig erprobte und ständig verbesserte Worksheets für Deine Glaubenssatzarbeit und meine persönliche Betreuung bei Deiner Glaubenssatzarbeit.

Du bekommst zusätzlich exklusive Videos mit Content, Tools und Übungen, die Deine Coachingcalls ergänzen und Dir helfen, noch schneller Deine Ziele zu erreichen.

Du bekommst persönlichen Support bei Deinen Fragen von mir innerhalb von 24 Stunden per WhatsApp (Montag -Freitag).

Dein Invest:

7.000 Euro

(zzgl 19% Mehrwertsteuer)

Das klingt gut für Dich? Wenn Du Fragen dazu hast oder Dich in einem unverbindlichen Erstgespräch näher informieren möchtest, freue ich mich darauf, von Dir zu hören!