Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Shine Bright

Exclusives Mentoring

Lass Deine limitierenden Glaubenssätze, Deine Überzeugungen und Deine Muster, die Dich heute noch klein halten, endgültig hinter Dir und führe das Leben, das DU wirklich (er-)leben möchtest: Selbstbewusst, selbstbestimmt, voller Klarheit, Mut und vor allem mit ganz viel Lebensfreude. 

Du möchtest jetzt endlich ein glückliches Leben führen? DEIN Leben, das wirklich zu Dir passt, das DIR Spaß macht, für das Du jeden Morgen motiviert und voller Energie aus dem Bett steigst? 


Dann bist Du hier richtig, denn ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, das Leben leben zu können, das sie wirklich leben wollen und in dem sie glücklich sind.


Aber was braucht es, um glückliches Leben zu führen? Die Antwort ist: das bestimmst nur Du, denn unter einem glücklichen Leben stellen sich alle Menschen etwas anderes vor.

  • Die einen möchten endlich eine tolle Beziehung führen, in der sie so wertgeschätzt und geliebt werden, wie sie es verdienen, 

  • noch andere möchten endlich ihr Business fit kriegen.

  • andere möchten sich endlich trauen, all die Abenteuer zu erleben, die noch auf sie warten, 

  • Und tatsächlich gibt es noch ganz viele andere Kundenwünsche, die ich schon zusammen mit meinen Kunden umsetzen konnte. 

Zwischen dem Leben, das Du heute führst und dem Leben, das Du wirklich führen möchtest, stehen Deine Blockaden, Deine alten Handlungs- und Denkmuster, Deine negativen Glaubenssätze und Deine ganzen Zweifel.

Wenn Du das wandelst, dann kannst Du Dir selbst das Leben erschaffen, das Du wirklich er- leben möchtest. Du wirst dann unaufhaltbar sein.

So unterschiedlich die Wünsche meiner Kunden sind, so haben sie doch auch eine Gemeinsamkeit. Denn der Grund, warum sie es bisher nicht geschafft haben, ihre Lebensziele zu erreichen, liegt in ihrem Kopf. Genauer gesagt, liegen die Gründe dafür im Unterbewusstsein und sind damit nur sehr schwer aufzufinden.

Genau da setze ich mit meiner Arbeit an. Zusammen mit meinen Kunden finde ich den wahren Grund, warum es bisher so lief, wie es lief, und dann wandeln das. 

Wir entdecken gemeinsam die (unerkannten) inneren Programme, die bisher gegen meine Kunden gearbeitet haben und dafür sorgten, dass die einen ständig in toxischen, oder unbefriedigenden Beziehungen feststecken, während andere ihr Leben wegen ihrer Ängste und Zweifel nicht unbeschwert geniessen können und die nächsten einen nur schlecht laufenden Business haben. 

Diese (unerkannten) inneren Programme kann man – mit der richtigen Strategie und Technik -- so umschreiben, dass sie nicht mehr gegen einen, sondern sogar FÜR einen arbeiten – und genau das können wir zusammen unternehmen, so dass Du dann endlich Deine Lebensziele erreichst und wirklich glücklich bist.

Beim exklusiven Mentoring ist es egal, an welchem Deiner Lebensbereiche Du arbeiten möchtest, denn ich begleite ich Dich in all den Lebensbereichen, in denen Du Dich noch nicht wohl fühlst und Veränderungen erreichen möchtest. 

Da ich festgestellt habe, dass sich aus der Arbeit in einzelnen Bereichen oft der Wunsch ergibt, an der kompletten Aufstellung der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, habe ich diese umfassende Begleitung konzipiert und gebe Dir damit die sehr exklusive Gelegenheit einer ganzheitlichen Arbeit an Deiner Persönlichkeit.

In diesem Programm begleite ich Dich für 6 Monate. Diesen Zeitraum habe ich gewählt, da sich in meiner Arbeit gezeigt hat, dass diese Zeitspanne realistisch ist, um die gewünschten Veränderungen zu realisieren. 

In dieser Zeit haben wir die Gelegenheit, uns stetig über Deine Lebensziele, Bedürfnisse und Herausforderungen und die Methoden sie zu erreichen auszutauschen. 

Außerdem werden wir die dafür notwendigen einzelnen Schritte und Maßnahmen identifizieren und die jeweiligen to-dos festlegen, um Dich bei der konsequenten Umsetzung zu motivieren und zu begleiten.

Beim exklusiven Mentoring bekommst Du:

Exklusive 1:1 Calls per Zoom. Da es hier wirklich nur um Dich und Deine persönlichen Belange und Bedürfnisse geht, legen wir gemeinsam fest, wann wir uns per Zoom treffen und wie oft. Das kann sich ständig verändern, weil wir das an Dein Leben und Dein persönliches Wachstum anpassen. Alle Calls werden aufgezeichnet. So kannst Du sie Dir runterladen und sie Dir immer wieder ansehen.

Individuell erstellte Arbeitsunterlagen, die auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Deine individuellen Lebensziele angepasst werden.

Anleitungs- und Motivationsvideos, die Dir helfen, Dein Leben noch schneller zu transformieren, – je nachdem, wo Du gerade stehst und was Du gerade brauchst.

Deine persönliche Hotline. Das ist vor allem wichtig, denn neben unseren regelmäßigen Sitzungen per Zoom, bin ich für Dich auch außerhalb unserer gemeinsamen Zoom Termine erreichbar: Wann immer Du Unterstützung bei Deinem Anliegen benötigst, stehe ich Dir per Messenger oder WA zur Seite. Du wirst innerhalb von 24 Stunden Feedback von mir bekommen. Wenn wir es beide für nötig halten, telefonieren wir auch, oder vereinbaren sofort einen gemeinsamen Zoom Termin. 

Beim exklusiven Mentoring geht es darum Dein ganzes Leben zu transformieren – und Du bekommst alles von mir, was dazu nötig ist.

Dein Invest:

17.500 Euro für 6 Monate

(zzgl 19% Mehrwertsteuer)

Das klingt gut für Dich? Wenn Du Fragen dazu hast oder Dich in einem unverbindlichen Erstgespräch
näher informieren möchtest, freue ich mich darauf, von Dir zu hören! 

.

Dein Power-Mentoring Call

  • Hier treffen wir uns zu einem Zoom Call (der erfahrungsgemäß etwa 1,5 Stunden dauert) und bearbeiten Deine aktuelle Herausforderung.

    • Du hast eine Herausforderung, bei der Du einfach nicht weiterkommst? 

    • Du brauchst einen konkreten Rat für eine Situation oder Herausforderung? 

    • Du möchtest jemanden von außen auf Deine aktuelle Situation schauen lassen?

    • Du hast viele kleinere Fragen, die du endlich mal loswerden willst, um endlich vorwärts zukommen?

    Dann vereinbare mit mir Deinen Power Mentoring Call.

    Während dieses Power Mentoring Calls bin ich exklusiv nur für Dich da. Und glaub mir, wir schaffen wirklich viel während dieses Calls!

    Dein Call wird auch aufgezeichnet. So kannst Du ihn später runterladen und Dir immer wieder ansehen.

    Dein Invest:

    497 Euro

    (zzgl 19% Mehrwertsteuer)

    Bitte schreib mir eine E-Mail oder über Facebook oder Instagram, wenn Du einen Termin für einen Power Mentoring Call machen möchtest.